Fotoshooting mit Bike (Raum München/Dachau)

CubeChristian

Trailsucht
Registriert
22. April 2008
Reaktionspunkte
28
Ort
Dachau
Hallo zusammen,

ich bin Nebenberuflich Fotograf und mache immer wieder für meine Sedcard Erweiterung Fotoshootings auf TFP Basis ( http://de.wikipedia.org/wiki/Time_for_prints_(Fotografie)
und suche dafür weibliche Models (Anfänger oder Pros) die Lust haben dabei mitzuwirken.

Ich würde gerne in der Rubrik Bikes ein wenig was knipsen dazu stehen folgende Bike zur Verfügung:

Chopper
Downhiller
All Mountain
Hardtail

Bilder der Bikes folgenden die Tage, meine Referenzen könnt Ihr unter www.christian-lindlbauer.de ansehen.

Wer also Lust hat einfach melden.

Grüße Christian
 
Zwar ein Kerl aber da du auch Dachauer bist dachte ich mir ich tipp mal was rein.
Bin auf der Suche nach Bikern/Bikerinnen aus Dachau und Umland für Touren im Hinterland und Wochends in die Berg

Cheers
Michi
 
Zurück
Oben Unten