[Fotostory] Specialized-SRAM Enduro Series #3: alle Bilder zum Rennen in Samerberg

Dabei seit
3. August 2003
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Garmisch Partenkirchen
Am vergangen Wochenende fand in Samerberg am Fuße der Hochries in der Nähe von Rosenheim der dritte Stop der Specialized-SRAM Enduro Series statt, wie bereits im Vorjahr konnte sich Markus Reiser erneut den Sieg bei Herrn sichern, Ines Thoma dominierte die Damenklasse und Guido Wachter fuhr bei den Masters ebenfalls mit einem deutlichen Vorsprung auf Platz 1 [wir berichteten bereits].


→ Den vollständigen Artikel "[Fotostory] Specialized-SRAM Enduro Series #3: alle Bilder zum Rennen in Samerberg" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
29. Oktober 2012
Punkte für Reaktionen
0
wow sehr coole Bilder! Es scheint trotz des bescheidenen Wetters trotzdem eine TOP-Veranstaltung gewesen zu sein.

Besonders interessant finde ich das auch die Profis an so mancher Stelle ihre Problemchen zu haben scheinen!
 

Fabeymer

Big Wheel Racing Europe
Forum-Team
Dabei seit
24. Juli 2005
Punkte für Reaktionen
5.607
Tolle Bilder!

Ps: Gibt es irgendwo die Route zum Nachfahren? Besonders das Bachstück finde ich sehr interessant, ich fahre gern am Wasser und vielleicht kann man sich ja eine nette Tour zusammenbasteln. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

jan84

bingobongoracing
Dabei seit
8. August 2005
Punkte für Reaktionen
869
Schöne Fotos, Wochenende hat - trotz "diverser" Bedingungen ;) - Spaß gemacht :).

grüße,
Jan
 
Dabei seit
23. Juli 2004
Punkte für Reaktionen
401
woah, her jahn hat sich die meiste mühe beim hart sein gegeben.
 

LIDDL

Leichtbauzerstörer
Dabei seit
27. August 2006
Punkte für Reaktionen
2.521
Standort
Augsburg
super eindrücke! nochmals Gratulation an Ines! :daumen:

@Redaktion: in Bild 37 wird die Ines erwähnt aber nicht drauf, dafür ist Ines auf Bild 46 zu sehen wird aber nicht genannt!
 

Maxi

ehem. Redakteur / ex-editor
Dabei seit
1. April 2002
Punkte für Reaktionen
459
Standort
Bayern
@LIDDL: Also der Ergebnisliste nach ist die Dame auf Bild 37 wie beschrieben Ines Thoma mit der Startnummer 203. Das ist schon richtig so - ich finde allerdings auch, dass man sie gut erkennt.
 

DennisS

XC is best.
Dabei seit
8. April 2012
Punkte für Reaktionen
40
Standort
Wien
Hmm das Wetter war ****ed up ...
Und ich hab mich gleich in Stage 2 (training) so hingelegt das ich mir die Bremsscheide und mein Bein / Fuß Verbogen hab... musste mich abmelden... next year again
 
Dabei seit
12. September 2005
Punkte für Reaktionen
109
Standort
Weiterstadt
Tolle Bilder, finde es fast schon schade dass ich diesmal nicht dabei sein konnte :)

Das Grinsen ist beim Max Schumann doch echt in Stein gemeisselt. Er grinst sogar beim beinahe-stürzen :D
 

digital life

digital life
Dabei seit
3. Februar 2009
Punkte für Reaktionen
7
Standort
weidenberg
Zu Bild Nr. 10....
die Jungs vom 29er-Racing-Team aus Bayreuth, die mit den HARDTAILS von 2SoulCycles unterwegs waren, sind Basti Richter und seine 15!!!-jährige SCHWESTER Raphaela, die bei den Damen 6te wurde. Glückwunsch nochmal von mir hier....
 
Dabei seit
9. April 2007
Punkte für Reaktionen
697
ja Schumax, da sieht man wo die halbe Sekunde aufs Podium floeten ging ;)

gibt es eigentlich auch Videos von den einzelnen Stages? Waere mal gut als unbeteiligter die Strecken "einschaetzen" zu koennen
 
Oben