[Fotostory] Specialized-SRAM Enduro Series #3: alle Bilder zum Rennen in Samerberg

[Fotostory] Specialized-SRAM Enduro Series #3: alle Bilder zum Rennen in Samerberg

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wNS9DaHJpc3RvcGgtQmF5ZXJfU2FtZXJiZXJnLTE4LmpwZw.jpg
Am vergangen Wochenende fand in Samerberg am Fuße der Hochries in der Nähe von Rosenheim der dritte Stop der Specialized-SRAM Enduro Series statt, wie bereits im Vorjahr konnte sich Markus Reiser erneut den Sieg bei Herrn sichern, Ines Thoma dominierte die Damenklasse und Guido Wachter fuhr bei den Masters ebenfalls mit einem deutlichen Vorsprung auf Platz 1 [wir berichteten bereits].

Den vollständigen Artikel ansehen:
[Fotostory] Specialized-SRAM Enduro Series #3: alle Bilder zum Rennen in Samerberg
 
Zuletzt bearbeitet:
wow sehr coole Bilder! Es scheint trotz des bescheidenen Wetters trotzdem eine TOP-Veranstaltung gewesen zu sein.

Besonders interessant finde ich das auch die Profis an so mancher Stelle ihre Problemchen zu haben scheinen!
 
Tolle Bilder!

Ps: Gibt es irgendwo die Route zum Nachfahren? Besonders das Bachstück finde ich sehr interessant, ich fahre gern am Wasser und vielleicht kann man sich ja eine nette Tour zusammenbasteln. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Fotos, Wochenende hat - trotz "diverser" Bedingungen ;) - Spaß gemacht :).

grüße,
Jan
 
super eindrücke! nochmals Gratulation an Ines! :daumen:

@Redaktion: in Bild 37 wird die Ines erwähnt aber nicht drauf, dafür ist Ines auf Bild 46 zu sehen wird aber nicht genannt!
 
@LIDDL: Also der Ergebnisliste nach ist die Dame auf Bild 37 wie beschrieben Ines Thoma mit der Startnummer 203. Das ist schon richtig so - ich finde allerdings auch, dass man sie gut erkennt.
 
Hmm das Wetter war ****ed up ...
Und ich hab mich gleich in Stage 2 (training) so hingelegt das ich mir die Bremsscheide und mein Bein / Fuß Verbogen hab... musste mich abmelden... next year again
 
Tolle Bilder, finde es fast schon schade dass ich diesmal nicht dabei sein konnte :)

Das Grinsen ist beim Max Schumann doch echt in Stein gemeisselt. Er grinst sogar beim beinahe-stürzen :D
 
Zu Bild Nr. 10....
die Jungs vom 29er-Racing-Team aus Bayreuth, die mit den HARDTAILS von 2SoulCycles unterwegs waren, sind Basti Richter und seine 15!!!-jährige SCHWESTER Raphaela, die bei den Damen 6te wurde. Glückwunsch nochmal von mir hier....
 
ja Schumax, da sieht man wo die halbe Sekunde aufs Podium floeten ging ;)

gibt es eigentlich auch Videos von den einzelnen Stages? Waere mal gut als unbeteiligter die Strecken "einschaetzen" zu koennen
 
Zurück
Oben Unten