Four By Three - The Family: spektakuläres Video aus der Heimat der Athertons

Unter dem Titel "Four By Three" produzierte Clay Porter eine vierteilige Videoserie die den diesjährigen Saisonverlauf der Atherton-Geschwister zeigt. Kurz vor Jahresende präsentiert Red Bull nun den letzten Teil der ersten Staffel: Four By Three - The Family.


→ Den vollständigen Artikel "Four By Three - The Family: spektakuläres Video aus der Heimat der Athertons" im Newsbereich lesen


 
Wow, was ist das denn für ein atembaraubender Kurs. Ich würde mir vor jedem Sprung in die Hose machen :). Aber ich bin ja auch kein Profi!
 
..die ATHERTON´S BERICHTE und in diesem Fall die VIDEO´S...
verfolge ich immer wieder sehr gern, tolle Aufnahmen...die haben meinen vollen Resepekt ;)
 
Geniale Landschaft, Track und Fahrer.
Aber ich bin von epischen Kamerafahrten und Bildern und Pseudophilosophie total übersättigt.
Ich muß mir mal wieder die guten alten Vollgas-Disorder Double/Third-Down mit Knüppelmucke ansehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist eure Meinung zur neuen Video-Serie über die Athertons - eine willkommene Abwechslung zum veralteten "The Atherton Project" oder nur eine weitere Anreihung im ohnehin schon viel zu überfluteten Team-Videobereich?

Schön schön und sicher eine beachtliche Leistung die ich auf der Erde verbliebener sicher nicht richtig einzuschätzen weis. Also was habe ich mit solchen "MTB Astronauten" zu tun? Recht wenig. Kennste einen kennste alle. Da schaue ich mir 10x lieber die Live Berichte von stuntzi an oder was andere so im Forum an Erfahrungen und Berichten schreiben und mich evtl. mit ihnen auszutauschen. Gefällt mir auch besser als irgendwelche hochstilisierten Events oder Berichte (und tamtam-Videos). Aber wems gefällt will ich das keinesfalls madig machen.