Fox 2012: Fox Float TI, Fox 34 (29er), mehr Kashima und neue Produkthierarchie

Fox 2012: Fox Float TI, Fox 34 (29er), mehr Kashima und neue Produkthierarchie

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wNC8xMDM3X2ZveF9naXJscy5qcGc.jpg
Chris Trojer von Fox Racing Shox hat uns auf dem Sea Otter Festival das neue Lineup der Federungselemente aus Watsonville nähergebracht. Neben den Produkten selbst hat man auch die Sortierung derselben modifiziert:

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fox 2012: Fox Float TI, Fox 34 (29er), mehr Kashima und neue Produkthierarchie
 
uh, Titan-Krone+Schaft? Finde ich ganz schön krass! Neuheiten gefallen, unglaublich wie der 29er Zug rollt.
 
die dämpfer ham weng viel gold abbekommen..die kolbenstangen zu "vergolden" hätte gereicht finde ich...wobei die decals der factory serie (wenn sie denn so bleiben wie hier bei der 40 oder der 34 ) nochmal besser sind als 2011, fand die bisher immer sehr speziell mit dem fox blau...ich weis style is ned alles aber iwie fährt auge ja auch mit..und mir hat des immer ned so gefallen..auch die castingfarbe an sich find ich ganz cool...und das alles obwohl ich fox für völlig überteuert halte und es ne frechheit finde was für garantierelevante serviceintervalle die kollegen vorschreiben...die ja auch ned ganz billig sind :D
 
@nuts: der 29er Zug rollt nicht, der wird bei uns hier immer noch massiv geschoben
daher auch der Versuch der Hersteller das Zeug massiv mit neuen Teilen in den Markt zu schieben.
 
wie kann man Dämpfer so verunstalten??
Das neue Gabeldesign sieht extremst billig aus

Sehr schwach fox :)
 
das 29er zeuch macht schon sinn - bisher gab es eher wenig gabelauswahl mit steckachse etc

schönes foto vom distroyer :daumen:
 
Kann man die neuen Dichtungen auch bei älteren Gabeln nachrüsten? Bzw. wird beim Service gleich auf die neuen gewechselt?
 
bin ich eigentlich der einzige auf den herr trojer unsympathisch wirkt? speziell in videos... wenn man da mit herrn keineke von sram vergleicht, mit welch einer freude der bei der sache ist... könnt man denken herr trojer muss sozialstunden abbummeln :D

iss ja auch nich unwichtig, wie man als repräsentant auf den kunden wirkt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte man die Dichtungen nicht nachrüsten können? Ging bei Manitou und den Evil Genius Teilen ja och. Mal sehen ob die Fox Dichtungen von SKF auch so gut sind wie die Produkte im Automobilbereich.
 
...und das alles obwohl ich fox für völlig überteuert halte und es ne frechheit finde was für garantierelevante serviceintervalle die kollegen vorschreiben...die ja auch ned ganz billig sind :D

WORD!

Ansonsten scheint sich Fox wirklich immer weiter vom Rest abzuheben, siehe die neuen Dichtungen. Sich extra für so 'ne "Kleinigkeit" 'n Partnerunternehmen zuzulegen ist schon was ..
 
wie hässlich die dämpfer halt sind, an was für ein rad soll das passen?
und das mit den dichtungen und dem probiermodell
das war ja ne 40 und auf der dämpfungsseite die alte und auf der federseite die neue dichtung. bei pinkbike hat nur wer gemeint dass es ganz normal ist dass die federseite leichter läuft.
hab aber keine ahnung was da dran ist.
wenn das wahr ist sieht mir das noch mehr nach einem haufen pseudo veränderungen aus, bisschen gold und die leute kaufen wieder oder was die sich denken
 
zuviel kashima für meinen Geschmack.... irgendwie erstaunlich dass es sonst keine technischen Änderungen gibt...
 
Ui was ein 29er Marketing.. da habe ich fast das Gefühl mit meinem neuen 26er veraltet zu sein.

Aber irgendwie störts mich jezt nicht, noch nie im echten Leben einen 29er in den Bergen hier getroffen ;)

Ansonsten Kashima = alles neuer und besser und toller?
 
Zurück
Oben Unten