Fox 32 F RLC 100 verliert öl

Patrik_87

den bersch nunner
Registriert
12. September 2010
Reaktionspunkte
2
Ort
64319 Pfungstadt
hi, also mir ist heute aufgefallen das auf der rechten seite oben am tauchrohr öl ausläuft =(.

was kann man da machen ausser diese zum fachman zu geben, was kosten können auf mich zukommen???:heul:

gruß patrik
 
Nette Fehlerbeschreibung wer bitte soll damit was anfangen können um dir zu Helfen.
Wann Läuft wieviel Öl wo genau raus?
Am besten Bild machen wo man auch was erkennt nicht so ein Handyfoto wo man mehr am rätseln ist.
 
sorry, also im anhang sind die fotos, leider sieht man nur auf dem bild auf dem die gabel noch n bissel schmutzig ist dass sie undicht ist, gestern nach einer längeren tour war das aber noch extremer, da ist öl dann die die gabel runtergelaufen. es tritt nur dann öl aus wenn sie federt.

gruß patrik
 

Anhänge

  • fox 32F RLC 100 Undicht.jpg
    fox 32F RLC 100 Undicht.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 122
  • fox 32F RLC 100 Undicht1.jpg
    fox 32F RLC 100 Undicht1.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 92
Da sind die Abstreifer undicht.
Entweder ist etwas Dreck drunter gekommen, oder die sind verschlissen.
Die kann dir der Fachhändler (oder du du selbst) austauschen.
Dabei wird automatisch ein kleiner Service fällig.
 
Zurück
Oben Unten