Fox 32 Gabel FIT 4 BJ 2016 anderes ÖL

Registriert
28. August 2016
Reaktionspunkte
57
Hallo Leute :)

Ich möchte demnächst mal wieder nen kleinen Service bei meiner Gabel machen!
Habe bis jetzt immer das FOX GOLD WT 20 Öl genommen.

Würde gern mal eins reinmachen mit einer niedrigeren Viskosität.
Könnt ihr mir da ein Öl empfehlen.

Es gibt ja auch bei FOX 5WT mit Teflon,aber darf ich das in die FIT 4 Gabel reinmachen?
Oder habt ihr ne Empfehlung andere Ölmarke?

Danke für eure Hilfe

LG

Mario
 
Ok... verstehe ich jetzt aber nicht so richtig..
Suspension Fluid 5WT Teflon Infused 946ml
Das Fox Federgabelöl Suspension Fluid R3 5WT schützt Gabel und Dämpfer vor Reibungsverschleiß.

Das steht auch Federgabelöl..

Ich würde einfach gern mal Öl reinmachen mit ner niedrigeren Viskosität... hat die Gabel dann nicht ein besseres Ansprechverhalten und dämpft weicher?
 
Ja das es in das Tauchrohr kommt weiß ich.. hab schon mehrmals Gabelservice gemacht.
Dann erklärt mir jemand bitte mal ausführlich für was das 5WT ist was ich oben geschrieben habe..

Es steht doch auch Feder Gabel Öl dabei.
Muss ich immer das 20WT nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das es in das Tauchrohr kommt weiß ich.. hab schon mehrmals Gabelservice gemacht.
Dann erklärt mir jemand bitte mal ausführlich für was das 5WT ist was ich oben geschrieben habe..

Es steht doch auch Feder Gabel Öl dabei.
Muss ich immer das 20WT nehmen?
Du kannst alle Gabelöle testen, nur das Gold nicht.
Das PTFE geht ähnlich.
 
Zurück
Oben Unten