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- 14. April 2020
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Hallo zusammen,
Bin heute mit gesperrter Gabel bergab gefahren (auf neuer Straße), hab allerdings eine Rille übersehen und beim überfahren hat die Gabel geknackt. Seitdem federt die Gabel auch bei geschlossenem Lockout.
Bevor ich nun alles zerlege, gibt's dafür eine Tendenz warum ich nicht mehr schließen kann? So viel Teile sind da ja nicht drin in der Kartusche, aber ich kenne die Funktionsweise dieses Sperrsystem nicht im Detail.
Hab schon einmal den Kartuschen-Service der Fox Seite gemacht, da ich dummerweise diese Nadel beim ölwechsel aufgedreht habe und dadurch etwas Flüssigkeit aus dem Dämpfer entwichen ist. Aber da hier der Füllstand durch das Loch in der Seite vorgegeben ist, kann ich hier eigentlich nichts falsch gemacht haben beim Nachfüllen.
Schon einer mal das Problem gehabt? Hoffe ich brauche nicht nen komplett neue Kartusche und es gibt Ersatzteile.
Zur Gabel: Sie hat den Code C6PL
Bin heute mit gesperrter Gabel bergab gefahren (auf neuer Straße), hab allerdings eine Rille übersehen und beim überfahren hat die Gabel geknackt. Seitdem federt die Gabel auch bei geschlossenem Lockout.
Bevor ich nun alles zerlege, gibt's dafür eine Tendenz warum ich nicht mehr schließen kann? So viel Teile sind da ja nicht drin in der Kartusche, aber ich kenne die Funktionsweise dieses Sperrsystem nicht im Detail.
Hab schon einmal den Kartuschen-Service der Fox Seite gemacht, da ich dummerweise diese Nadel beim ölwechsel aufgedreht habe und dadurch etwas Flüssigkeit aus dem Dämpfer entwichen ist. Aber da hier der Füllstand durch das Loch in der Seite vorgegeben ist, kann ich hier eigentlich nichts falsch gemacht haben beim Nachfüllen.
Schon einer mal das Problem gehabt? Hoffe ich brauche nicht nen komplett neue Kartusche und es gibt Ersatzteile.
Zur Gabel: Sie hat den Code C6PL
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