Fox 32 Rhythm Grip - Öl in Dämpfer nachfüllen?

Registriert
9. November 2019
Reaktionspunkte
228
Moin,

ich hab's zwar schon in einem älteren Thread geschrieben, aber möchte an dieser Stelle nochmal verzweifelt prominent fragen:

Durch Anwenderfehler ist gestern Öl aus dem Dämpfer meiner 2020er Fox 32 Rhythm ausgestreten (ID: DWD6). Beim Versuch eine Remote zu "optimieren" hab ich den Einstellstab (Compression Needle) gelöst und auf die Gabel gedrückt. Im Ergebnis hat's den Stab rausgeworfen und 10-15ml Öl sind rausgeschossen.

Ist es möglich, eine ähnliche Menge Öl einfach durch die Öffnung wieder einzufüllen und welches Öl ist es in diesem Falle?

1591687191377.png

Vielen Dank

m0wlheld

PS: Das sagt das Help-Center von Fox zum Gabeltyp:

  • 2020 Rhythm Series 32 FLOAT 29 GRIP
  • 2020, 32, A, FLOAT, 29in, Rhythm, 100, Grip, Remote, Psh-Lk, (10pm CP), Shiny Blk, YS-7933_Matte/YS-941_Matte Logo, 15QRx110, 1.5 T, 44mm Rake, OE
 
Haha, mir ist das auch passiert. Hilfe! Also ich hab die blaue Top Cap nicht runterbekommen (ja die Fixierschraube ist runter). Dann hab ich die so hin und her gedreht und naja auf einmal kam das Öl. Schnell wieder irgendwie zugedreht naja und jetzt fehlt mir erstens Öl in der Kartuschenkammer und zweitens bekomme ich die blaue Cap noch immer nicht runter. HILFE! :D kann mir jemand auf die Sprünge helfen? lG FLoki
 
Zurück
Oben Unten