Fox 34 Float SC Factory - Verwirrung bzgl. Öl(-Menge)

Registriert
19. April 2020
Reaktionspunkte
9
Ort
Backnang
Hallo zusammen,

ich möchten meinen ersten Lower-Leg-Service für meine Gabel (Fox 34, 120mm) durchführen.
Der Code meiner Fox-Gabel gibt für mich folgendes Modell zurück:

2020 Factory Series 34 FLOAT 29 FIT4 3POS ADJ REM
2020, 34, K, FLOAT SC, 29in, F-S, 120, FIT4, Remote-Adj, Psh-Unlk, 2Pos, (10pm CP), Matte Blk, No Logo, 15QRx110, 1.5 T, 44mm Rake, OE

Wenn ich mir dann das OIl-Volume-Chart ansehe, bin ich verwirrt.
Die verschiedenen Zeilen beinhalten die Stichworte "SC", "FLOAT" und "FIT4", welche ja alle in der Beschreibung meiner Gabel vorkommen.

Ich habe es mal auf die im Screenshot markierten Zeilen eingegrenzt, bin mir aber unsicher welcher Eintrag korrekt ist.

Bildschirmfoto 2020-06-14 um 13.13.13.png


Besten Dank und Grüße!
 
Du hast die SC, also brauchst du auch die Zeile.
Schließlich hast du das besondere Casting mit weniger Platz für das Schmieröl.

Dann hast du die FIT4, also ist auch diese Zeile für dich maßgebend.
 
@RockyRider66 Vielen Dank schonmal für deine Info.

Air-Side Bath sollte damit klar sein: Zeile All 34mm SC 100-120 Air-Side Bath

Damper-Side Bath
verstehe ich weiterhin nicht, bzw. deinen Satz dazu. Meinst du nur die Zeile für FIT4? Oder Die Zeile für SC und FIT4

PS: Eventuell liegt es an mir, aber einfach zu verstehen ist das nicht :D

Danke!
 
@RockyRider66 Vielen Dank schonmal für deine Info.

Air-Side Bath sollte damit klar sein: Zeile All 34mm SC 100-120 Air-Side Bath

Damper-Side Bath
verstehe ich weiterhin nicht, bzw. deinen Satz dazu. Meinst du nur die Zeile für FIT4? Oder Die Zeile für SC und FIT4

PS: Eventuell liegt es an mir, aber einfach zu verstehen ist das nicht :D

Danke!
Das 5er PTFE ist nur für die Grip Kartusche, du hast aber die FIT4 und brauchst 15ml FOX Gold.
 
Erneut danke - ich halte deine Info mal noch für weitere Suchende übersichtlich fest.

Air-Side Bath -> All 34mm SC 100-120 Air-Side Bath -> 10cc FOX 20wt. Gold
Damper-Side Bath
-> All 34mm FIT4 Damper-Side Bath -> 15cc FOX 20wt. Gold
 
Gibt es Unterschiede im Bezug auf das Öl? Stehe auch vor meinem ersten "kleinen Gabelservice" und habe soweit alles zusammen.

Bei mir ist es nur eine 2020 Factory Series 32 FLOAT 29 FIT4 3POS ADJ REM.
 
Air-Side BathAll 36mm FLOAT NA2 and RHYTHM Air-Side Bath
FOX 20wt. Gold​
10cc​


Wieso bekommt die 36 sowenig Öl auf der Luftseite?

Description: 2020, 36, K, FLOAT, 29in, F-S, 150, FIT4, Remote-Adj, Psh-Lk, 3Pos, (10pm CP), Shiny Blk, YS-941_Matte/YS-941_Matte Logo, Kabolt 110, BLK, 1.5 T, 44mm Rake, OE
 
Air-Side BathAll 36mm FLOAT NA2 and RHYTHM Air-Side Bath
FOX 20wt. Gold​
10cc​


Wieso bekommt die 36 sowenig Öl auf der Luftseite?

Description: 2020, 36, K, FLOAT, 29in, F-S, 150, FIT4, Remote-Adj, Psh-Lk, 3Pos, (10pm CP), Shiny Blk, YS-941_Matte/YS-941_Matte Logo, Kabolt 110, BLK, 1.5 T, 44mm Rake, OE
Wegen dem Restvolumen im Casting.
 
Zurück
Oben Unten