Fox 34 Grip 2 Rebound

Dabei seit
21. Dezember 2020
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,

Ich habe eine 2022 Fox 34 Grip2 Gabel und möchte den Rebound einstellen. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich das Rädchen für Highspeed und Lowspeed jeweils mit der Einstellung des einen mitdreht. Ist das normal, dass man die nicht richtig getrennt voneinander einstellen kann? Dachte ich eigentlich nicht..

Danke und viele Grüße
 
Dabei seit
28. Februar 2007
Punkte Reaktionen
5.849
Dass sich der innere Einsteller (LSR) beim Drehen des äußeren Einstellers (HSR) mitdreht, ist normal und hat keine Auswirkung auf die Einstellungen des inneren Einstellers.
Jedoch sollte sich der äußere Einsteller nicht mitdrehen, wenn man den inneren verstellt. Falls er das doch macht, verstellt man in diesem Fall nämlich nur den äußeren.
 
Oben Unten