Fox 34 Performance Elite Remote Schraube gesucht

Registriert
26. Juni 2015
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich wollte meine Remote-Lockout ein bisschen verbessern, weil es nicht richtig zurück gezogen hat.
Ich habe alles richtig eingestellt und wollte den Schaltzug festschrauben. Leider ist die Schraube weggerutscht und ich konnte sie leider nicht finden. :(
Ich habe bei mir sehr starke Magnete. Sie haben aber nicht geholfen.
Wißt ihr, wo ich diese Schraube finden kann?
Die Gabel ist eine 2016er 160er Federgabel.

Ich weiß, dass eine DIN 914 Schraube ist. Leider keine Informationen über Durchmesser und die Länge.
Hat jemand Informationen über diese Schraube? Es wäre echt sehr hilfreich für mich.

Vielen Dank...

Schönes Wochenende...

MfG
Mad
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 17
Leider keinen Messschieber. :(
Sonst hätte ich das gemacht.

Ich glaube, dass ich es gefunden habe.

Loosen the 2mm set screw in the side of the pulley until you can thread the cable behind it

https://www.ridefox.com/help.php?m=bike&id=619

Es muss ein 2mm Madenschraube sein.

Jetzt bin ich aber nicht sicher, ob die Schraube ein DIN 914 oder 916 ist. Die Länge ist auch noch unklar.

Bestellt:
DIN 914 M2 und Länge : 5, 6, 8mm
DIN 916 M2 und Länge : 5, 6mm

Manno, ich wollte nur die Gabel einstellen, sonst nichts. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es gerade raisbekommen.
Es ist eine DIN 914 M4 6mm-Lange Madenschraube. Sie passt perfekt.
Ein guter lokaler Baumarkt hilft immer weiter. :)

Schönes Wochenende...
 
Zurück
Oben Unten