Fox 36 29er federweg traveln

Anzeige

Re: Fox 36 29er federweg traveln
Das haben schon etliche gemacht. Und wenn man sich die Mühe macht und oben in der Suche "Fox 36 traveln" eingibt kommen auch genug Treffer wo man ausreichend Informationen dazu finden kann...
 
Das haben schon etliche gemacht. Und wenn man sich die Mühe macht und oben in der Suche "Fox 36 traveln" eingibt kommen auch genug Treffer wo man ausreichend Informationen dazu finden kann...
Man kann auch einfach nur bei fox Deutschland anrufen und fragen welche Teilenummer man braucht.

Ist aber natürlich alles schwerer wie erstmal zu fragen :ka:
 
Nabend zusammen,

mal ne dumme Frage. Ich habe mir ne 2020er Fox 36 Performance Elite 29" 160mm aus nem Megatower zugelegt. Vom Standrohr sind jedoch 170mm Lauffläche zu sehen. Einfedern lässt sich die Gabel aber nur die 160mm. Normal?

Danke schon mal und Grüße,
Tobi
 
Zurück
Oben Unten