Fox 36 Bremsscheibe schleift an Bremsaufnahme der Gabel

Dabei seit
22. September 2004
Punkte für Reaktionen
82
Hallöchen,

Fox 36 R in Verbindung mit einer schwimmend gelagerten Bremsscheibe (203), relativ dick bauend und Spank Spoon Laufrädern.
Hat auch schon jemand die Erfahrung gemacht das die Scheibe nicht an der Bremsaufnahme der Gabel vorbeikommt? Bei einem anderen Laufrad gings gerade so, mit den Spank Spoon klemmts.
Tja, keine Ahnung...LR auf der Achse verschieben geht ja nicht. Kann ich da nur eine normale Scheibe nehmen?
Grüße, Peter
 

michel77

muss nachlegen
Dabei seit
7. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
327
Standort
Bielefeld
Man könnte die Bremsscheibenaufnahme der Nabe auf die passende Tiefe abdrehen lassen.

Du solltest aber auch schauen, ob das Problem nicht vielleicht im Bereich der Endstücke oder des Lagersitzes liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
22. September 2004
Punkte für Reaktionen
82
na dann schaue ich mir mal die Endstücke an. Wobei ich eigentlich dachte das die Teile nicht groß verschiebbar sind.
 
Oben