Fox 36 Factory Grip2 MJ 2020 Dichtung nach Ölwechsel übrig

Registriert
14. Januar 2014
Reaktionspunkte
9
Ort
München
Habe gestern bei meiner Fox 36 Factory Grip2 einen kleinen Service / Ölwechsel gemacht, dh Öl in der Luftkammer sowie beiden Tauchrohren gewechselt. Das „Innenleben“ der Standrohre habe ich nicht angerührt / ausgebaut.

Soweit alles gut, aber: Nach dem Zusammenbau blieb eine Dichtung übrig, die ich nicht zuordnen kann. In keiner Zeichnung und in keinem Video wird die erwähnt. Sie hat 10mm Durchmesser und ist 1mm dick.


Ich vermute, dass sie von irgendwas anderem stammt und nur zufällig mit in meinem Arbeitsbereich gelandet ist, aber es lässt mir trotzdem keine Ruhe. Die Gabel funktioniert nach der ersten Fahrt problemlos.

Könnt ihr mir sagen, ob so eine Dichtung doch irgendwo bei meiner Gabel hin müsste?
 

Anhänge

  • 2FABD54F-14B6-47EE-9447-D2BBBD9AD4C0.jpeg
    2FABD54F-14B6-47EE-9447-D2BBBD9AD4C0.jpeg
    137,7 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben Unten