FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

Ich habs vorher mit dem Fett angedickt, bis es relativ zäh wurde. Ähnlich wie Honig. Dann rein in die Kammer und gut.
 

Anzeige

Re: FOX 36 Grip 2 -MY 2019-
Ok, also dann einfach die 3cc 20WT Gold in die Luftkammer kippen oder lieber vorher mit etwas Fett vermischen? Kann da den Einwand von @Erroll nachvollziehen.
Ich schütte es einfach zum Schlus drauf, vermischt sich dann von selbst.
Wenn du dich besser fühlst, dann vermenge es vorher mit der el. Zahnbürste deiner Freundin?
 
Hallo zusammen
Kurze frage ist es ein großer unterschied wenn ich meine FitGrip Kartusche meiner Performance gegen eine Fit 2 oder grip 4 Kartusche tausche?
 
Hallo zusammen
Kurze frage ist es ein großer unterschied wenn ich meine FitGrip Kartusche meiner Performance gegen eine Fit 2 oder grip 4 Kartusche tausche?

In dem Zusammenhang würde es mich interessieren ob man die Druckstufeneinheit der Grip2 in eine Grip Kartusche einer Marzocchi nachrüsten/einbauen kann?

Nur die obere Einheit - nicht die Kartusche insgesamt... quasi eine Grip1.5 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Zusammenhang würde es mich interessieren ob man die Druckstufeneinheit der Grip2 in eine Grip Kartusche einer Marzzochi nachrüsten/einbauen kann?

Nur die obere Einheit - nicht die Kartusche insgesamt... quasi eine Grip1.5 ?
Passt auch in die Grip1.
Hätte noch eine Druckstufeneinheit (ohne VVC) aus 2020 abzugeben.
 
In dem Zusammenhang würde es mich interessieren ob man die Druckstufeneinheit der Grip2 in eine Grip Kartusche einer Marzzochi nachrüsten/einbauen kann?

Nur die obere Einheit - nicht die Kartusche insgesamt... quasi eine Grip1.5 ?

Innerhalb der Linien 34/36/38?/40 sind die Druckstufen Grip/Grip2/VVC/Remote alle tauschbar. Aber eine 34er (36/38/40) benötigt natürlich eine 34er Topcap.
 
Na endlich ran gekommen ?
E6E9AB72-0FE8-4467-9644-970A09CA1E8A.jpeg
2D5E7298-1BBB-4ECB-88FA-C2F23489B674.jpeg

Wird gleich eingebaut und morgen getestet ?

F89213AE-5D7A-4F5B-9405-78F78FB270B6.jpeg

Wenn ich die zwei bei eBay versteigere, könnte ich die Druckstufeneinheit vermutlich komplett finanzieren ?
(Bestellt am Samstag, gerade gekommen... aus Italien ... bei Lordgun ... waren aber die letzten)
 

Hab letzte Woche Donnerstag die erste mail geschickt, Montag die Bestellbestätigung erhalten, gestern war sie bereit für den Versand, mit PayPal bezahlt und heute eingebaut.

Schon krass wie die sich im Stand nach "wenig Dämpfung" im Vgl. zur normalen anfühlt ?
Zum Vergleich fühlt sich die 2021er komplett geschlossen so an wie die 2019er nach Vorgabe.

Die 2021er hat jetzt vier anstatt zwei Austrittsports an der LSC.

Die Sram-Butter in den Abstreifern war nach einem Monat noch reichlich vorhanden und sauber.
Das Gold in den Ringen hingegen war dafür um so mehr aufgebraucht ??‍♂️?

Krass fand ich auch wie schnell sich das Gold und die Srambutter aus der Positivkammer in die Negativkammer verzogen haben ? Da war absolut nichts mehr in der PK ??‍♂️

Welches Fett verwendet Fox? Das schien mir deutlich fester zu sein als die Srambutter (mit der braucht es wahrscheinlich keine Gold in der P.Kammer) ?
 
Hallo zusammen
Kurze frage ist es ein großer unterschied wenn ich meine FitGrip Kartusche meiner Performance gegen eine Fit 2 oder grip 4 Kartusche tausche?
Hab bei meiner Rhythm mit Grip 1 , jetzt die Grip 2 Kartusche eingebaut.
Montag geht's nach Nauders zum Testen :)
Dann kann ich berichten.

Gruß Alessandro
 
Kann mir jemand sagen wie es sich verhält wenn ich was bei fox direkt über den Kundenkontakt bestelle, wann oder wie das mit der Bezahlung geht? Hab eine Auftragsbestätigung mit allem was ich wollte, nur leider hab ich keine Information bekommen wann ich bezahlen soll, oder geht das dann erst mal über Rechnung oder muss ich erst bazhlen damit es in Versand geht?
 
Kann mir jemand sagen wie es sich verhält wenn ich was bei fox direkt über den Kundenkontakt bestelle, wann oder wie das mit der Bezahlung geht? Hab eine Auftragsbestätigung mit allem was ich wollte, nur leider hab ich keine Information bekommen wann ich bezahlen soll, oder geht das dann erst mal über Rechnung oder muss ich erst bazhlen damit es in Versand geht?
Du bekommst eigentlich eine Bestätigungsmail mit der Rechnung als Anlage.
Dann Vorkasse oder PayPal glaube ich.
 
Kann mir jemand sagen wie es sich verhält wenn ich was bei fox direkt über den Kundenkontakt bestelle, wann oder wie das mit der Bezahlung geht? Hab eine Auftragsbestätigung mit allem was ich wollte, nur leider hab ich keine Information bekommen wann ich bezahlen soll, oder geht das dann erst mal über Rechnung oder muss ich erst bazhlen damit es in Versand geht?

Du bekommst eigentlich eine Bestätigungsmail mit der Rechnung als Anlage.
Dann Vorkasse oder PayPal glaube ich.
So ist es, sobald die Ware lieferbar bzw. zum Versand bereit steht, kommt eine Mail mit der Zahlungsaufforderung und entsprechenden PayPal-Link bzw. den Kontodaten.
 
Weiß einer wie das bei Fox abläuft, wenn was zur Garantie da ist?
Hab meine 36ger online angemeldet, Retourenschein bekommen und hingeschickt. Laut DHL App ist sie heute angekommen. Kriegt man da zwischenzeitlich ne Mail was damit ist oder wie lange sowas dauert?
 
Weiß einer wie das bei Fox abläuft, wenn was zur Garantie da ist?
Hab meine 36ger online angemeldet, Retourenschein bekommen und hingeschickt. Laut DHL App ist sie heute angekommen. Kriegt man da zwischenzeitlich ne Mail was damit ist oder wie lange sowas dauert?

Du bekommst eigentlich über jeden Vorgang eine E-Mail, angefangen von "die Gabel ist in der Werkstatt angekommen" über "Gabel wurde repariert" bis hin zu "Gabel ging in den Versand". Da ist Fox sehr vorbildlich finde ich.
 
Heute kam meine 2021er grip 2 Kartusche plus die 2 ölsorten die ich benötige, morgen oder Samstag werden noch die stecknüsse passend geschliffen und Montag erfolgt der Einbau, bin echt mal auf den unterschied zur fit4 gespannt die ich schon besser fand als meine lyrik mit mst Kartusche.
 
Heute kam meine 2021er grip 2 Kartusche plus die 2 ölsorten die ich benötige, morgen oder Samstag werden noch die stecknüsse passend geschliffen und Montag erfolgt der Einbau, bin echt mal auf den unterschied zur fit4 gespannt die ich schon besser fand als meine lyrik mit mst Kartusche.
Wie Tag und Nacht. Die Fit4 fand ich nur bockig.
 
Zurück
Oben Unten