FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

Anzeige

Re: FOX 36 Grip 2 -MY 2019-
So?
Nun aber :)
Geräusch nach langer Standzeit. OK Beschwere mich jetzt aber nicht, da im "Betrieb" nicht zu hören... Kommt das vom IFP?
Mein Rad steht jetzt fast 3 Wochen unberührt rum und hab gerade an meiner 170er Grip2 versucht dass zu reproduzieren.... Keine Chance, kein knacken wie bei deiner Gabel. HSC/LSC ist recht offen eingestellt aktuell.
 
Ich habe die Grip2 durch glückliche Umstände für weniger bekommen, als ich anschließend für meine RC2-Kartusche bekommen habe. Andernfalls hätte ich die Grip2 wieder weiterverkauft. Ja, sie läuft etwas sensibler und die Zugstufe ist besser einstellbar. Nein, das ist (mir) keine 300€ wert.
 
Lesen kannst Du scheinbar ja immer noch nicht. Blätter mal'n paar Seiten zurück.
BTW: Bei mir knackt nix mehr.
A041D55E-229D-4874-8B2C-31D607FF3A3C.gif
 
BTW: Bei mir knackt nix mehr.

Fox schreibt dir
Das ist lediglich ein akustischer Effekt (Feder setzt sich nach einiger Zeit).
Fürs Video hast du die Feder ordentlich in den Sitz gedrückt. Damit hast du das Ding gefixt. Hast du sonst noch was gemacht?

Den O-Ring im IFP Kolben auf jeden Fall tauschen. Gibts auch einzeln bei den Dichtungsfritzen.
 
Auch wenns nicht ganz passt...
Aber extra Thread mag ich auch nicht aufmachen.

Weiß wer obs die Fox 40 29 mit 58mm Rake gibt oder obs nur ein Fehler von RCZ ist?
Denn ich find sie eig. nur mit 52mm Offset


Oder ist Rake und Offset das selbe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten