FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

Anzeige

Re: FOX 36 Grip 2 -MY 2019-
Werd mal den mini probieren 💪

Wirst zufrieden sein!!!

20201107_141617.jpg
 
Naja, dieser Fall hält bei mir leider ein halbes Jahr an 😪 😅
Dreck und Nässe machen mir nichts aus - aber sobald Spritzer auf der Brille oder im Auge landen, werd ich grantig 🤬 😂

Echt? :oops:
Wo wohnst du denn?
Ich habe in diesem Jahr (wahrscheinlich auch in den letzten Jahren) das Bike sicherlich nur halb so oft putzen müssen, wie sonst.
Hier ist es immer noch relativ trocken.
8-):D:bier:
 
Vereist oder gefroren? Gefrorener Boden ist nämlich saugeil, mehr Grip gibt's das ganze Jahr nicht. :D
Steht doch da, "vereist" 😉 🤷🏻‍♂️
Wenns mal länger friert dann geht es auch super ... wenn die Feuchtigkeit "ausgefrohren" ist. Aber wenn es von Tag zu Tag um die -5 bis +1 pendelt wird es mir zu Gefährlich. Anfang des Jahres hat es mich böse hingelegt, der Fleck am Becken ist immer noch leicht zu erkennen 😂
 
Nachdem ich hier im April von einem erfolgreichen Wechsel der Gabelkrone von Fox auf Kulanz berichtet habe... ist das Knacken zurück. Hat also genau 5 Monate gehalten.

Da ich gerade Steuersatz samt Konus erneuert habe, kann ich das ausschließen.

Muss wohl wieder durch den Garantievorgang und darauf hoffen, dass Fox das nun nach 1,5 Jahren ein zweites Mal übernimmt. Oder damit leben... :/

Der Vollständigkeit halber abschließende Info:

Ich habe die Gabel vor zwei Wochen ein zweites Mal eingeschickt und heute zurück erhalten. Es wurde wieder ohne Heckmeck die komplette Standrohreinheit getauscht.

Hoffe jetzt ist Ruhe. Für immer...
 
Zurück
Oben Unten