Fox 36 Grip 2 Rebound dreht durch

Dabei seit
1. November 2019
Punkte Reaktionen
8
Moin, meine Gabel scheint den Geist aufzugeben. Wenn ich den Highspeed Rebound Knopf drehe, hat er keinen Anschlag mehr.
Wenn ich vorher den Slow Speed in die gleiche Richtung drehe an den Anschlag, hat der Highspeed auch wieder nen Anschlag. Zwischen den Beiden Knöpfen ist eine Metaldichtung, die ist total verbogen.
Die Gabel verliert auch etwas Öl

Service?

Wenn ja wohin, keine lust 12 Wochen zu warten vis sie wieder da ist.
 
Dabei seit
1. November 2019
Punkte Reaktionen
8
Ok
Ich hab unten das Gestänge mit einer Zange festgehalten und schon hatte ich wieder nen Wiederstand bei der High Speed Einstellung.
Wie kann das sein, das es sich mit dreht. Vor allem ist ja auch unlogisch der Wiederstand müsste ja trotzdem da sein.
 
Dabei seit
1. Oktober 2017
Punkte Reaktionen
175
Dann doch lieber jetzt nen Service machen, die Saison wird se so wohl nicht überleben. Die Saison fängt ja gerade an, und in 3 Wochen sollte das schon gehen
 
Dabei seit
1. November 2019
Punkte Reaktionen
8
Ist die Frage ob das mit einem Service erledigt ist. Der Stift festhalten Trick funktioniert auch nicht mehr. Komischerweise funktioniert die das untere Rädchen einwandfrei.

Gibt es Fox unabhängige Firmen die auch reparieren?
 

RockyRider66

nur quer bist du wer.....
Dabei seit
19. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
7.325
Es hört sich irgendwie nach einem Problem mit den Knöpfen und dem Verständnis an.
Die augenscheinlich defekte Ring ist ein Wellring, also sch8n mal nicht defekt .
Vielleicht steht der obere Versteller einfach auf dem Kopf?
Mal bei einem Kollegen schauen wie es richtig zusammengebaut aussieht.
 
Dabei seit
1. November 2019
Punkte Reaktionen
8
Der Knop ist richtig rum. Ich muss mit dem Low Speed Rädchen in einer Position bleiben und kräftig festhalten um mit dem Highspeed an einen Anschlag zu kommen. Verdrehe ich den Low Speed wärend ich den High Speed einstelle, verschiebt sie der High Speed Anschlag.
Drehe ich beide auf einmal kann ich Drehen bis Ultimo.

Der Ölverlust war keiner.

Hoffe das hilft
 
Oben Unten