Fox 36 Grip2 2021 nur 6Hsc clicks.

Registriert
13. Dezember 2020
Reaktionspunkte
0
Hallo,

meine neue Fox 36 Grip2 (150mm, 2021) hat entgegen der Anleitung nur 6 Clicks bei der Highspeed Druckstufe. Woran kann das liegen? Sollte sie nicht normal deutlich mehr haben?

Danke für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Mike
 
Hallo,

meine neue Fox 36 Grip2 (150mm, 2021) hat entgegen der Anleitung nur 6 Clicks bei der Highspeed Druckstufe. Woran kann das liegen? Sollte sie nicht normal deutlich mehr haben?

Danke für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Mike

Hast Du auch "richtig" gezählt? Der erste click fühlt sich seehr unpräzise an, da es ein Paar Grad benötigt bis die Kugel am Einsteller unten in die Rasterung springt und beim letzten kann es sein dass die Kugel überhaupt nicht in die Rasterung springt ... das wäre die zwei fehlenden clicks bis zur vollen 8 😉

Bei mir fühlt es sich so an als wäre click 1 und 8 vom Drehwinkel her kleiner als 2-7, sprich die 1 und 8 nicht vollständig "clicken" bzw. vorher innen bereits anschlagen.

Ist halt so 🤷🏻‍♂️ Kommt auch nicht auf die Zahl drauf an, sondern wie sich diese fährt und anfühlt.
 
Hi,

Problem gelöst, danke für deine Antwort. In der mitgelieferten Ableitung ist zwar vom 2021er Modell die rede, allerdings steht dort aus irgend einem Grund eine Hsc Klickzahl von ich glaube 17. Habe jetzt auch auf der Website die richtige Anleitung mit den 8 Klicks gefunden. Danke dir!
 
Habe jetzt auch auf der Website die richtige Anleitung mit den 8 Klicks gefunden. Danke dir!
Servus, genau die Suche ich, da ich mich über die wenigen Klicks der 21er gewundert habe. Leider finde ich selbst auf der FOX Seite und im 2021 Manual nur die Variante mit 23Klicks.

Hat hier jemand einen Link für mich? Danke Euch im Voraus
 
Zurück
Oben Unten