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- 24. März 2006
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Hallo,
aufgrund der Verfügbarkeit von Teilen wüsste ich gerne ob ich eine 2016/2017er FOX 36 Factory Kashima mit einer FLOAT NA2 EVOL Luftfeder fahren kann (Hab eine TALAS 5 und würde gerne mal den Unterschied "erfahren")
Problem 1:
Passt die TopCap MY2018 und später in die Alten CSUs ? (45€)
Problem 2:
Passt die Negativeplate der neuen Airshafts mit dem Sicherungsring grundsätzlich in das Standrohr ? (NA2 Airshafts fliegen von 20-50€ herum)
Problem 3:
Den Fehlenden Transferport hätte ich mit dem MRP "Full Fill" Kit ausgeglichen
https://mrpbike.com/products/fulfill™-spring-conversion-for-fox-36 (44€)
Vorraussetzung wäre hier, dass der auch in die NA2 Schäfte passt, und diese die entsprechenden Löcher an den richtigen Stellen haben.
Im Grunde bräuchte ich eine Einschätzug von jemandem der schonmal ein MRP Kit verbaut hat oder die verschiedenen Airshaftassemblys in der Hand hatte
aufgrund der Verfügbarkeit von Teilen wüsste ich gerne ob ich eine 2016/2017er FOX 36 Factory Kashima mit einer FLOAT NA2 EVOL Luftfeder fahren kann (Hab eine TALAS 5 und würde gerne mal den Unterschied "erfahren")
Problem 1:
Passt die TopCap MY2018 und später in die Alten CSUs ? (45€)
Problem 2:
Passt die Negativeplate der neuen Airshafts mit dem Sicherungsring grundsätzlich in das Standrohr ? (NA2 Airshafts fliegen von 20-50€ herum)
Problem 3:
Den Fehlenden Transferport hätte ich mit dem MRP "Full Fill" Kit ausgeglichen
https://mrpbike.com/products/fulfill™-spring-conversion-for-fox-36 (44€)
Vorraussetzung wäre hier, dass der auch in die NA2 Schäfte passt, und diese die entsprechenden Löcher an den richtigen Stellen haben.
Im Grunde bräuchte ich eine Einschätzug von jemandem der schonmal ein MRP Kit verbaut hat oder die verschiedenen Airshaftassemblys in der Hand hatte