Fox 36 Talas auf festen Wunschfederweg bringen?

Registriert
14. Juli 2005
Reaktionspunkte
1
Ort
MÜNCHEN
Hallo,

ich hab direkt zu dem Thema leider nichts gefunden, falls es doch etwas gibt, bitte steinigt micht nicht. ;)

Ich spiele mit dem Gedanken eine Fox 36 Talas in mein Dirtbike einzubauen. Da mir die 110mm auf der kleinsten Stufe jedoch noch zuviel Federweg sind stelle ich die Frage, ob man die Gabel nicht doch auf einen festen Federweg von z.b. 80mm traveln kann?

Bitte keine Fragen wieso ich diese Gabel in mein Rad bauen möchte, ich will es einfach machen weil sie mir gefällt.

Über Tipps und Tricks wäre ich mehr als Dankbar,

Thomas
 
Die Talas kannst du so ohne weiteres nicht auf einen anderen Federweg Umbauen ohne an den Innereien Handanzulegen. Das wird teuerer wie einen neuen Gabel.
 
Zurück
Oben Unten