Fox 36 und fox 49 Gabelservice, unterschiedliche Öle??

Registriert
9. April 2012
Reaktionspunkte
19
Bike der Woche
Bike der Woche
Servus zusammen,
ich wollte die langeweile nutzen und an beiden meiner Gabeln einen Ölservice machen, habe aber folgendes Problem:

Fox 36 Factory Grip2, Baujahr 2020, Code von Fox DPZL:
Fox sagt in diesem Video https://www.ridefox.com/fox17/help.php?m=bike&id=571 man solle 10ml und 30ml von dem WD20 Gold nehmen.

bei der Fox49 Grip2 Baujahr 2019, Code von Fox DJF5:
hier sagt Fox https://www.ridefox.com/fox17/help.php?m=bike&id=987 man soll das WD20 und ein 5er Teflon Öl nehmen...


Wieso muss ich denn bei der nahezu selben Gabel unterschiedlcihe Öle nehmen? ergibt für mich wenig Sinn. WEiss jemand den Unterschied?

Danke
 

Anzeige

Re: Fox 36 und fox 49 Gabelservice, unterschiedliche Öle??
Zurück
Oben Unten