Fox 36 van r federweg auf 100mm reduzieren

Dabei seit
5. April 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Borken
Guten Abend,
Ich habe eine Fox 36 van r von 2010( glaube ich ) mit 160mm federweg. Ich möchte diese gerne in mein Dirtbike einbauen. Weiß jemand ob ich die Gabel auf 100 mm reduzieren kann und wenn ja wie?

Mit freundlichen Grüßen
Thorsten
 

psychorad!cal

Hellvetia
Dabei seit
11. August 2006
Punkte Reaktionen
776
Coilschaft kürzen und neues Gewinde.Aber eigentlich müsste man auch den Federteller verschieben,weil sie sonnst zu Linear ist im Endberreich.Oder Feder kürzen und und Spacer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
5. April 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Borken
Also quasi die Feder um 60mm kürzen und auf der linken Seite spacer einsetzten, dass die Gabel nicht mehr soweit ausfedern kann?
 
Oben