Fox 36 Van R Performance 2013 Dichtung flutscht raus

may

Registriert
11. Februar 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzig
Hi,

ich habe eben bei meiner 36 Van Performance den einfachen Service gemacht. Also Öl-Wechsel und neue Dichtungen rein. Alles wieder zusammengebaut und war dann auch erstmal zufrieden das alles so gut geklappt hat.

Dann habe ich im Stand ein paar mal eingefedert. Dabei ist mir die Dichtung aus der Federseite rausgeflutscht. Woran liegt das? Ich habe die Dichtung vor dem Einbau ordentlich mit Fett eingeschmiert. Kann es daran liegen? Aber das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen . :confused: Ein Kumpel hat es bei seiner Boxxer genau so gemacht und da ist nichts passiert.

Habe in die Federseite 40 ml reingefüllt und in die Kartuschenseite 220 ml.
 
War Dichtung/Abstreifer ganz sicher ganz drin? Ich verwende an dieser Stelle immer Öl statt Fett. Fett braucht viel zuviel Platz und die Staubabstreifer gehen deshalb mit Öl viel leichter rein.
 
Zurück
Oben Unten