Fox 38 - Öl entwichen

Registriert
19. Februar 2019
Reaktionspunkte
194
hab leider beim Abschrauben des Mudguards nicht berücksichtigt, daß aus diesen Öffnungen Öl entweicht. Sollte bzw. wie kann man denn bei der 38 einfach ein wenig Öl nachfüllen (und welches)?
 
schon etwas mehr, schwer zu schätzen, hing am Sessellift - Eher 40ml wie 3 Tropfen, Luftseite. Wo füllt man denn das am besten rein, da wo es rausgekommen ist, spricht da was dagegen?
 
Du hast im Sessellift versucht den Mudguard abzuschrauben? :D

Würde an deiner Stelle jetzt vollständig ablassen über den Boden des Castings und dann 40ml einfüllen. Sonst hast du da am Ende eine völlig zufällige Menge Öl drin
 
Du hast im Sessellift versucht den Mudguard abzuschrauben? :D

Würde an deiner Stelle jetzt vollständig ablassen über den Boden des Castings und dann 40ml einfüllen. Sonst hast du da am Ende eine völlig zufällige Menge Öl drin
Ist halt jetzt die Frage ob die Volumenabgaben im "nassen" oder "trockenen" Zustand (in der Gabel) angegeben werden 👀 😬
 
Was genau hast du worauf gesprüht? Das Öl gehört in die Gabel und nicht auf die Gabel. Vor allem frag ich mich gerade wie du das Öl aufgesprüht hast? :D
 
Was genau hast du worauf gesprüht? Das Öl gehört in die Gabel und nicht auf die Gabel. Vor allem frag ich mich gerade wie du das Öl aufgesprüht hast? :D
ich hab es einfach auf die Öffnung gesprüht, wo es rausgekommen ist. Ich habs in eine kleine Flasche getan, mit einem Sprühkopf. Da ist es aber nicht so gut rausgekommen. Es ist auch viel danebengegangen. Aber es ist auch etwas in die Gabel reingegangen. Deswegen betrachte ich das ganze als erfolgreich, jetzt sag Du mir bitte nicht, daß ich was falsch gemacht hätte.
 
Zurück
Oben Unten