Fox 40 float 2015 negativfeder auf neuere luftkammer umbauen

Dabei seit
16. April 2020
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe eine bj. 2015er fox 40 und habe überlegt mir anstatt der verbauten negativfeder in der lufteinheit auf eine wie bei den neueren modellen verbauten lufteinheit mit negativluftkammer zu wechseln. Ich weiß aber nicht ob das möglich ist, gerade vom standrohr usw..
Vielleicht hat ja jemand schon erfahrung mit so einem umbau oder ähnliches.
 

Anhänge

  • shopping.jpeg
    shopping.jpeg
    7,5 KB · Aufrufe: 3

reo-fahrer

cooler Junge.
Dabei seit
20. Juli 2004
Punkte Reaktionen
25.118
Ort
Nürnberg
du brauchst ein Standrohr mit "dimple", also der Delle innen als Ausgleichsport für die Negativfeder. Wenn deine 40 noch die Negativfeder aus Stahl hat => neues Standrohr fällig.
 
Oben