Fox 40 WC tuning

Registriert
8. Januar 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Hoi zusammen, ich bin glücklicher Besitzer einer Fox 40 WC die ja auf die Fahreigenschaften vom guten Gee eingestellt is und das ist mir zu straff. Hab schon ne Feder in purple, is aber immer noch zu straff. Jetzt wollt ich mal Fragen obs da noch andere Möglichkeiten gibt das ding etwas softer zu machen ohne die Feder zu wechseln. Natürlich hab ich auch schon an Zug und Druckstufe und High Low Speed rumgespielt, aber nich mit dem gewünschten Erfolg. Was auch Top wär, wär ein Tuner in der nähe von Stuttgart der mir das gute Stück auf meine Fahreigenschaften und Gewicht einstellt. Also schonmal Dankschee im voraus, der Daniel.. :daumen:
 
Kannst es mal mit 5er Öl in der Kartusche probieren.
Und das sollte eins "von der dünnen Sorte" sein.
 
Zurück
Oben Unten