Fox Attack Pro Water-Jacke im Test: Ausgefuchster Wetterschutz

Die Bekleidungsexperten von Fox haben ein äußerst umfangreiches Sortiment an funktionaler Schlechtwetter-Bike-Kleidung. Dazu zählt auch die Fox Attack Pro Water-Jacke: die schlichte Regenjacke soll Wind, Regen und Kälte die Stirn bieten und so schlechtem Wettern den Schrecken nehmen. Wir haben getestet, ob die Jacke hält, was sie verspricht.


→ Den vollständigen Artikel „Fox Attack Pro Water-Jacke im Test: Ausgefuchster Wetterschutz“ im Newsbereich lesen


 
Fox...ausgefuchst...
Na hallo, da war das Germanistik-Studium ein voller Erfolg! :daumen:

Ich bin dafür, regelmässig das "Wortspiel der Woche" auszuzeichnen, dieses hier ist schon ein ganz heisser Anwärter

Dieses ewige Schwarz ist echt öde, als ob ds ganze Land permanent in Trauer ist. Oder auf einem nicht enden wollenden Gothcitreffen. Farbe muss her!
 
Ich frage mich immer bei dem Regenjacken Testmodell wie der fährt, dass das Jäckchen am Schluss immernoch so sauber ausschaut.
Mir gelingt das leider nie.

Cheers
ron
 
Wollt ihr Fotos von einer dreckigen Jacke haben?
Ist doch doof, weil die Details dann nicht mehr so gut zu erkennen sind. Auch der Schnitt kann bei einer cleanen Jacke besser beurteilt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle mir gerade vor, wie ich auf dem Rad nen Anstieg hochkurbel, irgendwie kurz rechts rüber schaue und da steht der Tester mit diesem Ausdruck am Waldesrand. Ich würd kurz überlegen, umzukehren.
 
Wollt ihr Fotos von einer dreckiger Jacke haben?
Ist doch doof, weil die Details dann nicht mehr so gut zu erkennen sind. Auch der Schnitt kann bei einer cleanen Jacke besser beurteilt werden.
Ja, du Schlaumeier. Man kann mehrere Fotos machen, oder? Vorher - Nachher. In der kurzen Zeit ändert sich weder der Schnitt der Jacke noch die Figur des Models.
 
Von der Farbe mal abgesehen(ich mag schwarz!) bitte keine Bilder mit Models mit Tom Sellec Gedächtnis Schnauzer... Der kann tragen was er will, ich kauf ihm nichts ab!

Ist bestimmt ein prima Kerl und ich hoffe sehnlich er kann es ab und es tut mir wirklich von Herzen leid, aber es juckt mich seit dem ersten Test mit ihm und seiner Rotzbremse in den Fingern, genau das zu schreiben.

Es sieht bei ALLEN "Männern" mit einem "Jungs"-gesicht ganz furchtbar wie mit vorgehaltener Waffe angeklebt aus. Fällt das denn Niemandem auf?

Jetzt ist es raus.

Sorry for that.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bestimmt ein prima Kerl und ich hoffe sehnlich er kann es ab und es tut mir wirklich von Herzen leid, aber es juckt mich seit dem ersten Test mit ihm und der Rotzbremse in den Fingern, genau das zu schreiben.

Es sieht bei ALLEN Männern mit einem "Jungs"-gesicht ganz furchtbar wie mit vorgehaltener Waffe angeklebt aus. Fällt das denn niemandem auf?

Jetzt ist es raus.

Sorry for that.
Ich will ihm auch nichts böses, ist bestimmt ein sehr guter Journalist und Tester! Mir ist der Text auch aus einer Feierabenbierlaune aus den Fingern geglitten...Ich fahre Ellsworth und ich dache jetzt ist mal wer anderes dran...
 
JO, schwarze Jacke, schwarze Handschuhe, schwarze Hose, schwarzer Helm. Bitte malt ihm das Gesicht noch schwarz an und lasst ihn bei Regenwetter im Dunkeln auf der Straße den Rest der Tour fahren, am besten auf einem schwarzen Rad:

Ich kann gar nicht sagen, wie viele von diesen Gestalten - auch auf Rennrädern - ich (als leidenschaftlicher Radfahrer) aus dem Auto heraus zu dieser Jahreszeit sehe. Oder eben kaum sehe. (Nein, ich bin nicht blind und habe meinen Sehtest bestanden und bin auch noch fern vom grauen Star...).

Schwarze Radklamotten in Monokultur sind nahe am Sicherheits-GAU.

Da juckt mich der schwarze P*rnobalken eher weniger. Wenn ich eines als Radfahrer auf der Straße will, dann ist es: gesehen werden. Und das wird im schwarzen Grufti-Outfit wiederum eher weniger der Fall sein....
 
JO, schwarze Jacke, schwarze Handschuhe, schwarze Hose, schwarzer Helm. Bitte malt ihm das Gesicht noch schwarz an und lasst ihn bei Regenwetter im Dunkeln auf der Straße den Rest der Tour fahren, am besten auf einem schwarzen Rad:

Ich kann gar nicht sagen, wie viele von diesen Gestalten - auch auf Rennrädern - ich (als leidenschaftlicher Radfahrer) aus dem Auto heraus zu dieser Jahreszeit sehe. Oder eben kaum sehe. (Nein, ich bin nicht blind und habe meinen Sehtest bestanden und bin auch noch fern vom grauen Star...).

Schwarze Radklamotten in Monokultur sind nahe am Sicherheits-GAU.

Da juckt mich der schwarze P*rnobalken eher weniger. Wenn ich eines als Radfahrer auf der Straße will, dann ist es: gesehen werden. Und das wird im schwarzen Grufti-Outfit wiederum eher weniger der Fall sein....
Versuch mal mit Licht zu fahren, dann siehst wenigstens die (nicht grade kleine) reflektierende Werbeaufschrift.
 
Ich fahre Ellsworth und ich dache jetzt ist mal wer anderes dran...
giphy.gif
 
Fox hat neue Regenjacken mit Kapuze und sogar in Farbe gelauncht. Schwarz gibt's aber auch wieder ;)

Die Flexair Pro 3L in neongelb ist ganz geil.

Die Ranger 2.5L gibts schon für €100.
 
Zurück
Oben Unten