Fox D.o.s.s bei Ebay gebraucht gekauft:-((

Registriert
30. Juli 2012
Reaktionspunkte
81
Heute kam endlich mein neuester Ebay kauf.....
Fox D.o.s.s wenig gebraucht in perfektem Zustand, und was hab ich bekommen?
Eine D.o.s.s mit 3mm spiel in der Höhe 3mm seitlich und bei ausgefahrener Stütze kann ich die Sattelspitze ca 3-4mm vor und zurück bewegen.
Hab auch mal luft abgelassen und was kommt mit der Luft raus: Aluspäne satt. Ich könnte kotzen, wieder einmal hat sich der Spruch bewahrheitet das wer günstig kauft, kauft 2 mal.
Ich hoffe das es jetzt kein Problem mit dem Verkäufer gibt und ich das Geld ohne Probleme zurück bekomme.
Und jetzt werd ich mit die Stütze neu kaufen...


Und als Warnung: Achtung der Verkäufer wird die Stütze bestimmt wieder einstellen;-/
 
Das ist natürlich ärgerlich, kommt aber leider mittlerweile immer häufiger vor.
Hatte so einen Fall mit nem Receiver über ebay Kleinanzeigen, da stimmte im Endeffekt kaum eine Angabe. Bin ich leider drauf sitzen geblieben da ich das Angebot nicht gesichert hatte und mir somit jeder Beweis fehlte. Kann man nur draus lernen.
Meine letzte Reklamation/Fall bei ebay lief dagegen ohne Probleme zu meinen Gunsten.
Wenn es die für 137,irgendwas war dann sieht es rechtlich für dich ja nicht schlecht aus. Auch wenn Recht haben und Recht bekommen immer noch zwei Paar Schuhe sind.
Kopf hoch, wird schon werden!

Bas
 
Zurück
Oben Unten