FOX DAY 13.05.17 Rodalben/ Pfalz

Registriert
18. März 2013
Reaktionspunkte
42
img_0092-jpg.600645
Testbikes von Cube, Schwalbe Reifen, Fox Clothing Schnäppchen, Bratwurst, Felsenwanderweg... kommt rum!
https://www.facebook.com/events/396816817348004/?ti=icl
 
Will ja nicht jeder diesen Facebook scheiss, wo genau ist den Treff? Ihr wisst das der FW eigentlich für Biker tabu ist? Gerade am WE bei schönem Wetter kannn das zu stressigen Situationen führen.
 
Dafür muss man gar kein Fan von Facebook sein... noch nicht einmal anmelden brauchst du dich um in die Veranstaltung reinzugucken. Wir treffen uns auf dem Gelände der Fox Factory GmbH in Rodalben, Eckstr. 18. Die Guides die die Touren begleiten ( Udo Bölts, Dietmar Henscke...) wissen um die Situation auf dem Felsenwanderweg und sind sicher nicht auf Stress aus. Übrigens ist das nicht der einzige Trail in der Umgebung.Und mit gegenseitiger Rücksichtnahme kriegt man in der Pfalz noch jede Tour gefahren .
 
Zurück
Oben Unten