Fox DHX 4 Air Federweg komplett abgesagt

Registriert
28. Juni 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
heidenau
hallo,
habe mir einen neuen dämpfer(fox dhx4 air) gekauft und bin heute zum ersten mal damit gefahren(nur straße)
und nach ca 5 km is mir der federweg vom dämpfer komplett weggesagt
udn nun bekomme ich ihn nicht mehr auf orginalgröße
hab jetzt nur ca nur noch 10mm hub von üblichen 68mm
udn jetzt die frage an euch was soll ich tun oder hatte jmd von euch vllt ähnliche erfahrungen gemacht ?!

danke schon mal im voraus.
 
auch schon passiert...
welches baujahr ist der dämpfer?
das problem sollte bei den neuen schon erledigt sein.
ausbauen und zu toxoholics schicken.
 
kennt jmd vllt noch eine alternative, die günstiger ist?
oder kann mir jmd einen plan geben wo steht wie man so einen dämpfer zerlegt um die luft aus der negativen kammer zu bekommen?
 
Oder direkt bei Fox:
Wartung der Luftkammer
Das Problem wird immer wieder bei niedrigen Temperaturen auftreten. Baujahr 2007? könnte so gerade noch unter Garantie laufe (Deutschland 2 Jahre). Ruif mal bei Toxo an. Evtl. gehts ja auch auf Kulanz.
Ich weiss nicht ob es nur an den verbauten Dichtungen liegt. Einen Dichtungsatz gibts für 18,95 bei BC
 
danke leute.
habe es hinbekommen.
eigentlich ganz easy.
nur hätt ich mir was in die ohren machen müssen..war ziehmlich sehr laut :D

hoffe mal das das jetz einige zeit länger hält. ;)
 
Zurück
Oben Unten