Hallo ich habe mir vor ein paar Wochen hier bei mtb-news einen Fox DHX 5.0 Air von 2007 gekauft habe jetzt beim einbau gemerkt dass das schrader ventil am ausgleichbehälter mit einer art kleber dicht gemacht wurde kann mir einer von euch verraten ob das so sein muss oder ob ich das zeug einfach entfernen kann??
habe den verkäufer mal gefragt der meinte aber das er da nichts rein gemacht hat.
In der bedienungsanleitung des dämpfers ist ist ein bild zu sehen auf dem das schrader vebtil frei zugänglich ist bei mir schliest aber plan mit dem bottom out verstellrädchen ab

hab mal ein paar fotos gemacht könnt ja mal schaun würde mich über rat freuen danke schön
ach ja der weiße punkt im roten kreis ist die misteriöse klebemasse
habe den verkäufer mal gefragt der meinte aber das er da nichts rein gemacht hat.
In der bedienungsanleitung des dämpfers ist ist ein bild zu sehen auf dem das schrader vebtil frei zugänglich ist bei mir schliest aber plan mit dem bottom out verstellrädchen ab

hab mal ein paar fotos gemacht könnt ja mal schaun würde mich über rat freuen danke schön

ach ja der weiße punkt im roten kreis ist die misteriöse klebemasse