Fox Dhx 5 Air Stuck Down...

infinitetrails.de

let the good times roll
Registriert
9. April 2007
Reaktionspunkte
164
Ort
MUC
Hallo zusammen,

mein Dhx Air hat gestern beschlossen bei 1/3 des Federweges hängen zu bleiben, selbst beim Aufpumpen mit 18bar kommt er nur noch ein kleines Stückchen zurück. Ist eine Reparatur möglich oder muss ich den zu Toxoholics schicken? Wie lang kann den soetwas dauern? Fragen über Fragen.... Merci für irgendwelche Antworten :daumen:

Gruß Sebastian
 
Geht auch selbst zu lösen, denn das Problem sollte das gleiche sein, wie ich es mit einen X-Fusion hatte. Der war auch ein gutes Stück zusammengezogen. Also einfach die Luftkammer abschrauben, dürfte ein bisschen schwer abzuziehen gehen. Grund für das Steckenbleiben sollte Luft sein, die von der einen in die andere Kammer gewandert ist. Vielleicht ist eine Dichtung nicht 100%i.O.. Also Einfach Luftkammer runter, wird ein bisschen ploppen, wieder zusammensetzen und Druck rauf. Dann sollte er wieder so sein, wie am Anfang. Nur die Ursache für das Problem ist damit nicht beseitigt. Bei mir war es eine Riefe innen, so dass die Luft dort immer von der einen zur anderen Kammer gewandert ist.
 
Zurück
Oben Unten