Fox DHX Air 5,0

Registriert
9. Juni 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Arnsberg
Hallo, bin neu in diesem Forum und fahre ein Spezialiced Endur Expert 2005. Der dort eingebaute Luftdämpfer von 5th Elements hat mich schon zwei :heul: :heul: mal im letzten Jahr im Stich gelassen. Wollte mir jetzt den DHX Air 5,0 einbauen. Hat schon jemand Erfahrungen damit. Fahre hauptsächlich Touren, dann aber viel Trails und gelegendlich mal im Bikepark. An die hohen Drops traue ich mich aber noch nicht ran :)
 
Motzi schrieb:
Hallo, bin neu in diesem Forum und fahre ein Spezialiced Endur Expert 2005. Der dort eingebaute Luftdämpfer von 5th Elements hat mich schon zwei :heul: :heul: mal im letzten Jahr im Stich gelassen. Wollte mir jetzt den DHX Air 5,0 einbauen. Hat schon jemand Erfahrungen damit. Fahre hauptsächlich Touren, dann aber viel Trails und gelegendlich mal im Bikepark. An die hohen Drops traue ich mich aber noch nicht ran :)

Gewicht? Federweg? Einbaulänge des Dämpfers? Und was verstehst du unter "hohen Drops"? Wenn wir das wissen können wir dir besser helfen... ;)

LG
 
Hallo,

also ich komme so an knapp 90 kg, die Einbaulänge beträgt 222mm. Die Höhe der Drops kann ich schlecht einschätzen, in Winterberg am Downhill traue ich mich so bis zu einem Meter eventuell etwas mehr. Habe am Wocheende mit zwei Bikern gesprochen die den DHX Air 5,0 fahren und die meinten das würde auf jedenfall funktionieren. Im 2006er Enduro ist dieser Dämpfer auch eingebaut.:cool:
 
Zurück
Oben Unten