FOX DHX2 205x65 OEM

Registriert
15. Mai 2014
Reaktionspunkte
192
Ort
Freiburg
Servus !

ich suche einen FOX DHX2 in 205x65 Einbaumaße Trunnion Mount.

Das ist ein OEM Dämpfer, ich hoffe mir kann jemand sagen in welchem Bike dieser verbaut ist.

1. Möglichkeit:
Wenn ich wüsste bei welchem Bike dieser verbaut ist, könnte ich über einen Händler diesen Dämpfer als Ersatzteil bestellen.

2. Möglichkeit (Notlösung & kostspielige Variante):
Einen im Aftermarket verfügbaren kaufen, die Einzelteile als Ersatzteile beschaffen und den Umbau selbst machen. Dadurch bleiben halt ein paar Teile übrig, zudem benötigt es Zeit und die Garantie ist dahin.

Falls jemand eine bessere Idee hat, immer her damit :)
 
Moin, bin gerade über deinen Eintrag gestolpert, falls noch aktuell, Mondraker hat den Dämpfer im Level R verbaut mit Feder 450x2,8. Ich habe genau diesen Dämpfer bin aber auf der Suche nach einer härteren Feder um die 600-700 die dann aber noch reinpasst. Leider ändert sich ja bei Fox Federn mit zunehmender härte die Federlänge.
 
Danke dir @2Fall ! Dann werde ich mal bei einem Mondraker Händler vorbei schauen. Vielleicht darf ich den Dämpfer ausbauen und mal in meinem Rahmen verbauen, denn ich bin mir nicht 100% sicher ob das auch passt
 
Zurück
Oben Unten