Fox Dialed: Live Valve-Setup mit dem RAD-Team

Fox Dialed: Live Valve-Setup mit dem RAD-Team

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNy84MDk0MWQ5NmQwMmI2ODYzOTJiMzhmNTgxYjYxYzczZjY4ZTIxZjAyLmpwZw.jpg
Gemeinsam mit XC-Profi Keegan Swenson testet das Fox RAD-Team das elektronische Live Valve-System. Mehr in der neusten Folge von Dialed!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fox Dialed: Live Valve-Setup mit dem RAD-Team
 
Hallo, also ich bin das live valve auf 2 Giant Bikes zur Probe gefahren (Anthem Advanced Pro 29 mit 100mm / 2020 und am aktuellen Trance / 2021 mit 150mm) und ich muss gestehen "LEIDER GEIL"! Ich habe bei meinem neuem Bike, Simplon Cirex 2021, auf die elektronische Schaltung verzichtet, weil ich finde, die Mechanischen schalten genau so gut, aber auf live valve möchte ich nicht verzichten und werde es nachrüsten. Brain ist gut, aber live valve ist der Hammer, schade das es so wenige Testbikes im Umlauf gibt.
 
Zurück
Oben Unten