Fox DPX2 2021: Performance vs Performance Elite/Factory

Dabei seit
15. April 2005
Punkte Reaktionen
156
Hallo Zusammen,
ist bekannt, ob es beim Fox DPX2 2021 einen merklichen Unterschied im Dämpfungsaufbau zwischen der Performance und der Performance Elite/Factory Variante gibt? Klar ist, dass beim Performance Elite die LSC im offenen Modus angepasst werden kann. Das entfällt beim Performance Dämpfer. Aber gibt es abseits davon unterschiede im Aufbau, die die Performance negativ beeinflussen?

Hintergrund ist eine geplante Anschaffung eines Specialized Stumpjumper Evo Comp, in dem ein DPX 2 Performance verbaut ist. Link hier: https://www.specialized.com/de/de/s...271?color=300732-175271&searchText=96321-5101

Ich habe im Hinterkopf, dass in früheren Modelljahrgängen in der Performance Version auch die Dämpfung deutlich einfacher ausgelegt wurde, wodurch die Performance Elite/Factory Varianten deutlich im Vorteil waren. Wäre super, wenn das jemand klären könnte.

Vielen Dank Euch und Grüße
 
Oben Unten