Fox Float DPS Dämpfer - Schalter kaputt

Dabei seit
31. März 2020
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe aus dem Nichts ein Problem mit dem Schalter von meinem Dämpfer (Fox Float DPS). Beim Frühlingscheck ist mir aufgefallen, dass der Schalter keinen Widerstand mehr hat, außer auf der offenen Position, weder die mittlere Position, noch die zu-Position rasten ein. Nun habe ich mal den Schalter abgeschraubt um rein zu schauen und nach der zurück-Montage bleibt der Schalter nun in gar keiner Position mehr fest.

-> Siehe Video

Kennt jemand dieses Problem und weiß wie man es beheben kann?

Danke und viele Grüße
Patrick
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2022-04-10 at 12.08.54.jpeg
    WhatsApp Image 2022-04-10 at 12.08.54.jpeg
    177,8 KB · Aufrufe: 9

RockyRider66

nur quer bist du wer.....
Dabei seit
19. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
7.339
Der hat eine ganz kleine Madenschraube zur Fixierung. Diese bricht gerne mal ab- würde ich h beim nächsten Service austauschen lassen.
Funktion des Hebels selbst ist nicht beeinträchtigt- nur eben ohne Fixierung.
 
Oben Unten