FOX Float/NUDE Dämpfer Remote CTD Zugstufe klemmt

Registriert
23. Dezember 2007
Reaktionspunkte
36
Hi!

An meinem Nude dämpfer dreht der Remote nicht mehr. dachte erst es liegt am zug, dass der hebel vielleicht irgendwo klemmt, hab ihn dann abgemacht aber das rädchen dreht sich nichtmehr zurück. Kanns per Hand in beide richtungen drehen, aber auch nur schwergängig. Kann man das schnell selbst beheben oder muss ich das teil schon wieder zu Toxo schicken? War ja erst 6 Wochen da... Kommt also frisch vom service. Ging die letzten 2 fahrten, mir ist jedoch aufgefallen, dass es bei zurück von lock auf traction öfter geklemmt hat.

Die Modi funktionieren aber wenn man das rädchen von Hand eindreht. Man geht mir das auf den Sack! 2x eingeschickt und immer wieder neue Scheisse dran, dafür hab ich 135€ bezahlt.... Und Morgen ist Marathon, suuuper...
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: FOX Float/NUDE Dämpfer Remote CTD Zugstufe klemmt
Zurück
Oben Unten