FOX Float X2- Dämpfer VVC -MY 2021-

Anzeige

Re: FOX Float X2- Dämpfer VVC -MY 2021-
habe einen X2 MJ23 aus nem Yeti SB160 hier der schmatzt, frühestmöglicher Garantie Termin mitte Januar, ist das ernst gemeint ???
 
Moin zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen das Tyee 5 CF mit dem Fox Float X2 bestellt und kommt nicht so ganz mit den Einstellungen zurecht. Ich bin mit der Performance auf dem Trail auch nicht zufrieden.

Habe aktuell alles vom FOX Tuning Guide eingestellt. Ich wiege 95 Kilo und bin bei 250 PSI. Ich weiß garnicht ob Serienmäßig Spacer verbaut sind. Sollten bei 95 Kilo welche rein?
Aktuell habe ich folgende Einstellungen:

LSR - 3
HSR - 2
LSC - 5
HSC - 4

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps. Ich bin aktuell kurz davor auf Coil (FOX DHX) da ich nicht so mit dem X2 zurecht komme.

Danke euch!
 
Moin zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen das Tyee 5 CF mit dem Fox Float X2 bestellt und kommt nicht so ganz mit den Einstellungen zurecht. Ich bin mit der Performance auf dem Trail auch nicht zufrieden.

Habe aktuell alles vom FOX Tuning Guide eingestellt. Ich wiege 95 Kilo und bin bei 250 PSI. Ich weiß garnicht ob Serienmäßig Spacer verbaut sind. Sollten bei 95 Kilo welche rein?
Aktuell habe ich folgende Einstellungen:

LSR - 3
HSR - 2
LSC - 5
HSC - 4

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps. Ich bin aktuell kurz davor auf Coil (FOX DHX) da ich nicht so mit dem X2 zurecht komme.

Danke euch!
Auf dem Dämpfer findest du entweder einen QR- Code, oder einen vierstelligen Buchstaben-Zahlen Code.
Den Code kannst du hier eintrippen und findest alle Infos zum Dämpfer, auch ob Spacer eingesetzt sind.
https://www.ridefox.com/fox17/help.php?m=bike

Wenn du den sag passend eingestellt hast, dann kannst du anhand vom Manual eine Einstellempfehlung von Fox anwenden.
Das ist meist ein sehr guter Ausgangswert.
 
Zurück
Oben Unten