Fox Frühjahrs-Kollektion 2021: Mit Ranger, Flexair und Defend ins neue Jahr

Fox Frühjahrs-Kollektion 2021: Mit Ranger, Flexair und Defend ins neue Jahr

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMy9Gb3gtU3ByaW5nLTIwMjEtVGl0ZWwtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Mit der neuen Fox Frühjahrs-Kollektion kommt frischer Wind ins Lineup. Die drei Linien Ranger, Flexair und Defend für Frauen und Männer folgen der Riders First-Philosophie der US-Amerikaner und sollen sowohl beim Downhill-Race als auch beim Trail erkunden eine gute Figur abgeben. Wir zeigen euch eine Auswahl der Neuheiten im Katalog.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fox Frühjahrs-Kollektion 2021: Mit Ranger, Flexair und Defend ins neue Jahr
 
Dabei seit
5. Juli 2017
Punkte Reaktionen
82
Das müsste falsch sein, laut Fox Seite liegen die Shorts bei 85 EUR.
Wobei es da auch eine Variante für 120 gibt, hmmm.
 
Dabei seit
7. Oktober 2020
Punkte Reaktionen
15
Find die Sachen irgendwie nicht besonders schön, da haben mir die Kollektionen der letzten Jahre besser gefallen.

Die Jerseys sind noch ganz ok, aber auch da finde ich die Teile der anderen Marken bzw deren alte um einiges besser.
 
Dabei seit
4. April 2009
Punkte Reaktionen
4.716
Das Ranger-Shirt ist ganz hübsch, aber einige der Farben, insbesondere der Hosen, passen gut zu so manchen neuen Carbon-Bikes. Das ist jetzt nicht als Kompliment gemeint.
 

ufp

Daystrom Institut
Dabei seit
29. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
3.449
Ort
L-S VI
Also empfehlenswert sind die Fox Defend Fire Handschuhe, was die Haltbarkeit betrifft, nicht.
Keine 10-15 Ausfahrten und die gelben Kontaktpunkte lösen sich auf (schon bei der ersten Ausfahrt fing es an) und die Klettverschlüsse halten auch nicht mehr. Ist schon mein zweiter Fox, (allerdings ein anderes Modell mit Trufeel) wo der Klettverschluss nicht mehr hält :(
Fox Defend Fire Handschuhe-used (1).jpg
Fox Defend Fire Handschuhe-used (2).jpg
Fox Defend Fire Handschuhe-used (3).jpg
Fox Defend Fire Handschuhe-used (4).jpg
 
Dabei seit
5. Juli 2017
Punkte Reaktionen
82
Ja das mit dem Klettverschluss kannst du komplett dem Hasen geben.
Ebenfalls schlechte Erfahrung bei Fox Defend Handschuhen damit gemacht.
Seit dem, nie wieder Klettverschluss und man regt sich nicht ständig auf wenn der Mist sich immer wieder während der Fahrt löst :)
 
Dabei seit
9. Juli 2013
Punkte Reaktionen
27
Ort
Großostheim
Bei meinen "neuen" Fox Flexair Handschuhe ist jetzt schon nach 6-7x benutzen an beiden Handschuhen jeweils eine Naht aufgegangen.
Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Dabei seit
25. April 2008
Punkte Reaktionen
139
Ort
Grafing bei München
Ja, hier beim Ranger Gel ebenso.

Erste Nähte gehen nach ein paar Wochen auf und die Innenhand bleibt stückweise am Griff pappen.
Da greif ich nächstes Mal lieber wieder zu den Specialized Handschuhen.

Die neuen Flexair Trikots sind auch weder in Passform, noch Material empfehlenswert.
Fallen gut eine Nummer größer aus als die älteren Fox Trikots, die ich habe und sitzen immer noch solala.
Material war auch eher mau, habe dann die Gore Trail Langarm genommen und die sind aktuell top.
 
Oben