Fox Gabel geht nicht mehr auf

Hallo zusammen

Ich habe eine Fox 32 Float FIT4, 15QR, Tapered, 100mm an meinem 2016er Cube Reaction HPA SL. Seit heute geht der Remote Lockout nicht mehr von selbst auf. Die Gabel bleibt gesperrt. Erst wenn ich mit der Hand am abstehenden Ende des Bowdenzuges ziehe entsperrt die Gabel wieder. Am Zug liegts nicht, der flutscht gut in der Hülse. Was kann man selbst tun? Vielen Dank!

Danke für die Antwort. Mit Verstellknopf ist die Scheibe auf dem Dämpfer in der der Bowdenzug fest gemacht ist gemeint, oder? Mit einer Inbusschraube. Da fliegen mir dann nicht gleich Federn oder sonstiges entgegen?

Super. Hab's hingekommen. Funzt wieder perfekt. Nur die verf... Inbusschraube ging nicht auf. War ruck zuck rund. Hab dann nen Torx reingeschlagen, so ging's auf. Hab jetzt wieder aus Mangel an passenden Alternativen die ausgelutschte Schraube wieder rein gemacht. Auf Dauer will ich aber schon wieder eine schöne neue. Wo bekommt man die einigermaßen günstig her? Danke!

Super. Hab's hingekommen. Funzt wieder perfekt. Nur die verf... Inbusschraube ging nicht auf. War ruck zuck rund. Hab dann nen Torx reingeschlagen, so ging's auf. Hab jetzt wieder aus Mangel an passenden Alternativen die ausgelutschte Schraube wieder rein gemacht. Auf Dauer will ich aber schon wieder eine schöne neue. Wo bekommt man die einigermaßen günstig her? Danke!
Was hast du gemacht? Habe bei mir alles sauber gemacht und gefettet. Hat nichts gebracht. Schon ohne Seilzug geht der Lockout kaum zurück.

Zurück