Fox Gabel und Dämpfer immer offen

Dabei seit
25. Juli 2015
Punkte Reaktionen
28
Moin allerseits,
ich habe die verschiedensten Threads zum Thema Remote Rückbau schon durchforstet. Es gibt scheinbar tatsächlich keinen Rückbausatz zu meiner 2014er 32 CTD Factory mehr. Nachdem ich nun auf AXS und Vyron umgestellt habe, will ich den Remote von Gabel und Dämpfer abbauen, weil mich das Kabelgelump stört. Ich fahre ohnehin immer alles offen. Es handelt sich um ein Fox Dual Racing Remote, welches mit einem Hebel sowohl die Gabel als auch den Dämpfer bedient. Kann man hier sehen:
Jetzt die Frage: es müsste doch möglich sein, einfach die Kabelverbindung abzuschrauben, den Deckel wieder drauf und beides ist offen. Oder habe ich da einen Denkfehler?
Danke für Tipps.
2021-09-11 09.50.42.jpg

2021-09-11 09.50.51.jpg

2021-09-11 09.51.01.jpg
 
Dabei seit
25. Juli 2015
Punkte Reaktionen
28
Öffnet oder schließt die Remote bei Betätigung? Wenn sie schließt kannst du es einfach abbauen.
Ungespannt sind beide auf D, in der mitlleren Stellung auf T und voll gedrücht auf C, also ich meine offen, wenn ungespannt. Auf dem Video sieht man auch, dass die Nullstellung auf D ist und dann im Uhrzeigersinn jeweils eine Position weiter geht.
 
Oben