Fox Klamotten-Kollektion 2019: Frische Farben und Abschied vom Schubladen-Denken

Fox Klamotten-Kollektion 2019: Frische Farben und Abschied vom Schubladen-Denken

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wMi9mb3gtdGl0ZWwtNzE5My5qcGc.jpg
Der Klamotten-Hersteller Fox hat die neue Kollektion für 2019 präsentiert und zeigt neben neuen Farben auch einen neuen Kategorisierungs-Ansatz. Alle Infos und Details der neuen Fox Klamotten-Kollektion findet ihr hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fox Klamotten-Kollektion 2019: Frische Farben und Abschied vom Schubladen-Denken
 
Farben sind ja echt langweilig.
Dazu passen dann irgend wie auch die Gesichtsausdrücke im Video wo alle eigentlich nur genervt drein blicken. Fehlt nur noch, dass diese Kreativlosigkeit als Retro verkauft wird. Oder zieht das nicht mehr?
Ich muss sagen, meine Sport-Outfits sind in den letzten Jahren deutlich dezenter geworden :ka:
 
Google zahlt jetzt 800 bis 1000 US-Dollar pro Tag, um von zu Hause aus online zu arbeiten. Ich trat diesem Job vor 3 Monaten bei und verdiente $ 28646 in meinem ersten Monat von diesem Job. Nehmen Sie sich mehr Zeit mit Ihrer Familie, indem Sie Aufgaben erledigen, bei denen Sie nur einen Computer und Zugang zum Internet haben müssen, und Sie können es vor Ihrer Haustür haben und die Einnahmen können im Laufe der Zeit noch größer werden ...

Das mache ich ..........>>>>>>>>>>>>>>Scheisse

cool danke, hab gerade direkt meinen Job gekündigt :daumen:
 
Zurück
Oben Unten