FOX Lefty in Cannondale Rize Rahmen einbauen

Ja, war eine Sache von 10 min.

Leider bin ich immer noch nicht fertig. :heul:
Die Verlegung der Züge ist ohne die richtigen Teile ja ein wenig schwierig. Und die BB30 Geschichte ist ja auch speziell. :rolleyes:
 
image.jpeg
Ich hab mir ne Afterburner Kurbel besorgt. Nur scheinen wieder Teile zu fehlen. Abdeckungen Lager und Spacer. :rolleyes:
Der eine der dabei war ist zu wenig. Hab dann jetzt erst mal einer der beiden Lager die dabei waren als Spacer eingebaut. :D

Was für ein Umwerfer passt eigentlich am besten zu dem Rahmen? Top- oder Down-Swing ?
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    174,1 KB · Aufrufe: 30
Ich denke ich werde, nach der heutigen Erstausfahrt, auch auf BSA Innenlager umbauen. Der Kurbelarm hat sich immer wieder gelöst. :confused:
Es wird aber ein Shimano mit Innenlager mir einer RaceFace Kurbel.
Den BB30 Adapter habe ich schon.
 
Ich denke ich werde, nach der heutigen Erstausfahrt, auch auf BSA Innenlager umbauen. Der Kurbelarm hat sich immer wieder gelöst. :confused:
Es wird aber ein Shimano mit Innenlager mir einer RaceFace Kurbel.
Den BB30 Adapter habe ich schon.
Und ein Adapterlager von BB30 auf "shimano"
Ich fahre z.B. ein Reset Racing BB24, aber es gibt auch günstigere Alternativen
 
Zurück
Oben Unten