Fox MTB Hose Wasser

Registriert
8. Januar 2021
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe vor einigen Wochen eine Fox MTB Hose gekauft, bei der im Internet stand, das sie Wasser und Schlamm abweisend ist. Bei der Ersten Fahrt hat die Hose auch so gut wie alles an Schmutz und Wasser abgewiesen, doch nach ein paar Mal wachen, weißt die Hose nicht mehr so gut ab. Habe ich sie falsch gewaschen, oder ist das normal. Vielleicht hat jemand schon ein paar Erfahrungen. Freue mich über eine Antwort.
 
Ist bei mir auch so, sowohl bei Fox also auch LEATT, POC und meiner (alten) Skiklamotte.
Waschmaschine und Imprägnierungen waren noch nie gute Freunde. So richtig "dicht" sind nur richtige Regenklamotten über längere Zeiträume.
Allerdings weil du explizit nach Fox fragst. Meine ist auch nach vielmaligem waschen noch ausreichend dicht um bei 2h Regenfahrten nicht aus zu kühlen. Ich wasche die Hose allerdings auch in der Regel nur 20-30min mit 30°C.
Cheers.
 
Schau halt mal, was auf den weißen Zettelchen in der Hose steht. Da steht ja drauf was erlaubt ist und was nicht.
 
Zurück
Oben Unten