Goldene Zitrone
Relativist
Hallo,
beim Scott Twinloc System lässt sich der Dämpfer ja in 3 Modi schalten. Prinzip siehe hier:
https://www.scott-sports.com/de/de/page/twinloc
Bei meinem Spark sind das konkret:
1. Descend = 120mm FW/Druckstufenventil offen
2. Traction = 85mm FW/Druckstufenventil weniger offen
3. Lockout = 0 mm FW/Druckstufenventil geschlossen
Nun zu meinem Anliegen: Wäre es technisch gesehen möglich, den Federweg durch ein Tuning im Traction-Modus auf nur 50-60mm zu begrenzen?
Grüße
Zitrone
beim Scott Twinloc System lässt sich der Dämpfer ja in 3 Modi schalten. Prinzip siehe hier:
https://www.scott-sports.com/de/de/page/twinloc
Bei meinem Spark sind das konkret:
1. Descend = 120mm FW/Druckstufenventil offen
2. Traction = 85mm FW/Druckstufenventil weniger offen
3. Lockout = 0 mm FW/Druckstufenventil geschlossen
Nun zu meinem Anliegen: Wäre es technisch gesehen möglich, den Federweg durch ein Tuning im Traction-Modus auf nur 50-60mm zu begrenzen?
Grüße
Zitrone