FOX RACING SHOX | 40 | RC2 FIT KASHIMA | 2013 | DH FEDERGABEL | TITANFEDER TOP!!

sick.boy

ELVIS
Registriert
20. Juni 2004
Reaktionspunkte
139
Ort
Vogtland / Nürnberg
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich biete hier meine erst 2013 gekaufte FOX 40 (RC2 FIT KASHIMA) Federgabel zum Verkauf an (2013er Modell).

http://www.ebay.de/itm/141346810766?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649

Sie wurde im März 2013 gekauft, wodurch also noch gut ein Jahr Restgarantie besteht. Neupreis der Gabel ca. 1900,- Euro !!!!

Schaftlänge: ca. 17cm

Es sind keine Mängel vorhanden und die "komplette" Gabel, befindet sich (bis auf leichte Hebelspuren vom Entfernen des Gabelkonus) in makellosem Neuzustand
(ich kann wirklich keine nennenswerten Gebrauchsspuren ausmachen).

Beklebt ist sie mit grünen Custom-Decals von Slick-Graphics, wobei der Aufkleber auf dem rechten Tauchrohr etwas gestaucht / geknickt ist (auf den Bildern nicht wirklich erkennbar).
Das resultiert vom Transport auf meinem Thule Träger, da ich das Rad zusätzlich mit einen Befestigungsarm vom Fahrradträger am rechten Tauchrohr befestigte.

Der Verkauf erfolgt inkl. einer Kopie der Händlerrechnung von März 2013, sowie einer blauen Titanfeder (ebenfalls TOP Zustand).

Alternativ kann zur Gabel gegen 120,- Euro Aufpreis auch eine "lila" Titanfeder (nur kurz gefahren / TOP Zustand) sowie ein nagelneues,
originalverpacktes Axiallager von K9 / K9ine (30,- Euro Aufpreis) mitgeliefert werden.

Der Versand der Gabel ist problemlos möglich, jedoch würde ich eine persönliche Übergabe bevorzugen!



Schlagwörter: Downhill, DH, Freeride, FR, Doppelbrückengabel, BOS Idylle RaRe, Manitou Dorado Pro, Rockshox Boxxer WC rock shox, SR Suntour Rux, X-Fusion RV-1 DH, dvo emerald
............................................................................................................................................................................................................................................


EINE PERSÖNLICHE BESICHTIGUNG SOWIE ABHOLUNG IST JEDERZEIT MÖGLICH
STANDORT IST FÜRTH BEI NÜRNBERG !!!!!


WENN INTERESSE FÜR EINEN VERKAUF ZUM FESTPREIS BESTEHT,
BIN ICH JEDERZEIT FÜR FAIRE ANGEBOTE OFFEN !!!!
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    315,5 KB · Aufrufe: 18
  • 3.jpg
    3.jpg
    489,2 KB · Aufrufe: 19
  • 4.jpg
    4.jpg
    247,3 KB · Aufrufe: 8
  • 5.jpg
    5.jpg
    531,1 KB · Aufrufe: 10
  • 6.jpg
    6.jpg
    161,4 KB · Aufrufe: 10
  • 7.jpg
    7.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 11
  • 9.jpg
    9.jpg
    249,7 KB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben Unten