Fox Rhythm 32 - Remote Rückbau

D

Deleted 129888

Guest
Servus, wie im Titel erwähnt möchte ich meine 2018er Fox Rhythm auf Bedienung am Holm umbauen. Ich habe dazu das Fox Set 820-05-460-KIT gekauft, laut Verkäufer passend. Leider bekomme ich die Teile nicht sinnvoll montiert, ich fürchte da fehlt noch etwas.
Hat das jmd. schon gemacht & kann einen Tip geben?
Danke...
 
ja dazu brauchst du ein anderes Kit
ich hatte das auch mal angefragt die wollten das für 120€ umbauen

bei der Kartusche muss das komplette Oberteil gewechselt und dann anschließend die Kartusche entlüftet werden.
Das angesprochene Ersatzteil ist nicht kompatibel.
Kam als Antwort zum unten genannten Teil

https://www.foxracingshox.de/6893/service-set-2018-grip-32-rhythm-topcap-interface-parts
ich meine es muß das rein
https://www.foxracingshox.de/8895/service-set-2019-32-grip-damper-topcap-assyfür die 2018er natürlich passend suchen
 
Hab ich befürchtet, danke.

Update:
Es geht mit Einschränkungen.
Die Topcap selbst passt, der Mechanismus darunter nicht. Hier kann eine passend ausgestanzte Scheibe aus Schaumstoff helfen. Die Anschläge für „auf“ und „zu“ werden ja durch die Gabelbrücke vorgegeben, der Schaumstoff verhindert ein selbstständiges Verdrehen.
Nun ja, ist halt ne „Bastellösung“, ich denke ich bleibe bei Remote.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten